Es ist Zeit für Gute Sachen.
Eine weise Frau hat mal gesagt: »Die höchste Form von Genuss erleben wir im Einfachen und Reduzierten.« Diese Frau war Marlis Groß-Söchstl und recht hat sie! Und wie. »Gute Sachen« gilt als herzliche Einladung auf eine Genussreise zu unterschiedlichen Familien und Kleinbetrieben in verschiedenen Regionen. Unserer Natur begegnet sie auf diesem Weg mit Respekt und Aufmerksamkeit. Für diese Genussreise haben wir ein Branding entwickelt, das schlicht, charmant und ehrlich ist. Wir haben alles Unnötige über Board geworfen und aufs wesentliche reduziert. Denn darum geht’s bei Guten Sachen.
Kunde:
Gute Sachen e.U.
Leistung:
Brand Strategy
Logo & Brand Design
Print Design
Webdesign & Development
Packaging
Fotografie:
Artline
Outdoor: Jesús Rocandio









Mit unserem Artline Studio haben wir in diesem Projekte auch das Fotokonzept übernommen. Hier geht’s zum Fotoprojekt.