Das Notariat Klein im Wandel der Zeit

Wir haben das traditionsreiche Notariat Klein neu gedacht, frisch interpretiert und seinem Umfeld angepasst.

Erfahren, zeitgemäß und lösungsorientiert – diese Werte bilden das Fundament der Leistungen in der Begegnung mit dem Team rund um Mag. Matthias Klein, welcher das Notariat Klein in Wien Neubau in zweiter Generation führt. Unser Job war es, die Werte sowie die Geschichte und Erfahrung des Notariats in einer neuen Brand zu vereinen und das klassische Berufsbild in einer modernen Umgebung neu zu interpretieren.

Die neu gedachte Brand der traditionellen Amtsstelle in Wien Neubau begegnet einem charmant und weiß mit einem frischen aber auch soliden "Classic blue" in seiner ganzen Tiefe zu überzeugen. Charmant, seriös und exklusiv – das war das alte und ist das neue Notariat Klein.

notar-wien.at

Kunde:
Notariat Klein
Mag. Matthias Klein, MBL, LL.M

Leistung:
Brand Strategy
Logo & Brand Design
Naming & Text
Print Design
Beschilderung
Webdesign & Development

Fotografie:
Artline

Mit unserem Artline Studio haben wir in diesem Projekt auch das Fotokonzept übernommen. Hier geht’s zu weiteren Fotoprojekten.

Weitere Design Projekte:

vasak.law by Artline Design®

vasak.law

artline_notarehbf_06

Der Notar am Hauptbahnhof

Ordination Dr. Schröckmair