Vollkommen aufgeklappter Folder

Wissen wo’s zwickt

Mangelnder Beweglichkeit kontern wir im neuen Branding von Dr. med. univ. Philipp Rameder und seiner Ordination „Orthopädie Wien Mitte“ mit jeder Menge Dynamik. Das Corporate Design besticht durch Empathie, Transparenz sowie Professionalität und ist auf die ebenso sportliche wie kompetente Person von Philipp Rameder zugeschnitten.

Unsere Antwort auf die Frage „Wo zwickts?“ ist eine selbstbewusste, kontraststarke Marke, die mit Charme und Witz mit ihren PatientInnen kommuniziert und schon beim Erstkontakt für Klarheit und Vertrauen sorgt.

Als sportbegeisterter Facharzt für Orthopädie und Traumatologie lebt Philipp Rameder Bewegung und bringt ein tiefes Verständnis für die Körperlichkeit seiner PatientInnen mit. Als ÖFB-Teamarzt des Frauen-Nationalteams betreut er zudem Leistungssportlerinnen und fördert deren sportliche Entwicklung maßgeblich.

Wir haben sein Know-how in ein zeitloses Design gepackt und bringen seine umfangreiche Kompetenz durch den Einsatz hochwertiger Drucksorten zum Ausdruck. Das Resultat ist ein prägnantes Branding für eine starke Marke.

ortho1030.at

Kunde:
Orthopädie Wien Mitte
Dr. med. univ. Philipp Rameder

Leistung:
Brand Strategy
Logo & Brand Design
Naming & Text
Print Design
Textil Design
Webdesign & Development

Fotografie:
Artline

Visitenkarte im Moment der Übergabe an den Patienten
Detailaufnahme des Kuverts, teils von vorne, teils von hinten
Terminblock beim Ansetzen des Kugelschreibers zum Eintragen des nächsten Termins
Vorderseite des Folders
Vollkommen aufgeklappter Folder
Arrangement von Visitenkarten, Kuvert, Briefpapier und Textilien
Bedruckte Tragtasche links und Detailaufnahme des Sticks auf der Rückseite des Poloshirts rechts
Einblick in den Wartebereich der Ordination
Aufnahme während der Behandlung
Behandlungsraum in der Ordination
Portrait des Orthopäden links und Aufnahme während einer Behandlung rechts
Aufnahme während einer Behandlung
Detailaunahme des Sticks auf dem linken Ärmel des Kurzarm-Poloshirts
Detailaufnahme des gestickten Logos auf Brusthöhe der Poloshirts – einmal blau auf weiß und einmal weiß auf nachtblau
Kugelschreiber, in der Hand gehalten

Mit unserem Artline Studio haben wir in diesem Projekt auch das Fotokonzept übernommen. Hier geht’s zu weiteren Fotoprojekten.

Weitere Design Projekte:

oe service × Artline Design

oe service

Detail Linien-Lampe

G&L Legal

headart by Natalie Pawelka